Skip navigation


Du hast Tokio Hotel als ‘the worst thing ever to happen to music’ getaggt. soeben

Bitte nachmachen!


4 Comments

  1. Das Lustige daran ist, dass jede Musik, die du bei Last.Fm taggst deiner Musiksammlung hinzugefügt wird.

    Spielst du jetzt dein persönliches Last.Fm Radio – läuft dieser Müll dort auch😀

    Mal ehrlich – Tokio als Scheiße zu taggen ist so einfallsreich wie Hundehaufen auf dem Gehweg mit Scheiße-Schildern zu beschriften.

    DifferentStars

  2. PS: Da bin ich mit meiner eignen Interpretation dieser „Musik“ und der eigentlichen Übersetzung deines Tags durcheinander gekommen…

    Naja…jetzt läuft halt das Schlimmste, dass jemals der Musik angetan wurde in deinem Radio…

    Viel Spaß damit😀

    • Da hast du leider recht. Da ist zum Glück ’ne Menge anderes Zeug drin. Bisher kam noch nichts in die Richtung. Und falls es doch einmal so gemein sein sollte, mir meine Ohren damit zu beschmutzen, hilft ein beherzter Griff zum „Ban“-Knopf😉

  3. PS: Die Idee mit den Hundehaufen finde ich auf eine merkwürdige Art irgendwie lustig.😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: