Skip navigation


Diesmal soll die Welt durch ein schwarzes Loch, welches wir mit dem LHC am CERN selber machen, aufgesogen werden. Sagt zumindest dieser etwas zerstreut wirkende Wissenschaftler. Der LHC wurde heute angeschaltet und bisher steht die Erde noch. Allerdings laufen die eigentlichen Experimente ja auch noch nicht.
Wer sich nicht ganz sicher ist, ob die Welt noch da ist, kann den aktuellen Status auch jederzeit unter http://hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet.com/ nachprüfen.
Vielleicht kann man die ganze Weltuntergangsstimmung ja irgendwie sinnvoll nutzen.


One Comment

  1. Informationen zum LHC:

    http://www.lhc-facts.ch


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: