Skip navigation


Hessen wollte ja eigentlich die Studiengebühren wieder abschaffen. Aber da haben die nicht mit Roland Koch gerechnet. Wenn ein demokratisch gewählter Landtag irgendwelche Gesetze beschließt, die das Ausrauben von Studenten wieder verbieten sollen, kann der Koch das natürlich nicht unterschreiben.

Eigentlich sollten die Hessen den direkt mal aus dem Land jagen. Aber wohin damit? Das ist wie mit Atommüll. Sowas will niemand in seiner Nähe auch nur zwischenlagern.


One Trackback/Pingback

  1. […] via zulu9 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: